Freitag, 22. August 2014

Kleiner Zwischenbericht

Hallo, alle zusammen :)

Ich möchte hier nur einen kleinen Zwischenbericht abgeben, da ich ja die letzten Tage nichts mehr gepostet habe. Leider muss ich sagen, dass das auch noch ein wenig so bleiben wird. Nein, ich werde meinen Blog auf keinen Fall nach ein paar Tagen wieder aufgeben, aber wir haben letzten Freitag angefangen zu renovieren und sind bis jetzt noch lange nicht fertig und außerdem bin ich zusätzlich noch krank geworden, weswegen ich im Moment leider gar nicht mehr zum Lesen komme. (Ich gehöre zu den Menschen, die bei Krankheit Unlust auf alles bekommen (inklusive Lesen)) :((
Ich werde mich melden wenn alles fertig ist und es mir besser geht, versprochen.

Liebe Grüße, Nicole

2 Kommentare:

  1. Mach dir bitte keinen Stress und gönn dir deine Pause. Ich kenne das, musste unlängst auch knapp vier Monate aussetzen. Ich gehöre auch zu den Menschen, die wenn sie richtig krank sind, leider nicht lesen können. Ich kann mich dann einfach nicht konzentrieren. Bis Bald und gute Besserung :)

    Liebe Grüße,
    Lady Moonlight

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :) Schade, dass du doch anscheinend aufgehört hast zu Bloggen. Aber vllt hast du ja irgendwann wieder mehr Lust darauf :)
    Ganz liebe Grüße, Krissy
    www.tausendbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen